logotype
19 -May -2024 - 03:11

Startseite

Mission Titelverteidigung

Faustballer starten beim 2.Nixturnier in Großenhain

Am Wochenende wurde in Großenhain das 2. Mixturnier im Feldfaustball ausgetragen und die Faustballer aus Freienhufen wollten den Titel aus dem vorigen Jahr verteidigen.
Bei herrlichem Wetter startete Freienhufen mit einem sicheren Sieg gegen  Großenhain II, im Anschluss wurde auch gegen Großenhain I  klar gewonnen. In der 3. Partie gegen Energie Görlitz setzen sich die Brandenburger Faustballer durch und somit kam es zum Endspiel gegen die Faustballer der SG Bademeusel, die bis hierher auch alle Spiele für sich entscheiden konnten.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen mit wechselnder Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Freienhufen weniger Fehler, spielte etwas sicherer und erkämpfte sich damit den Sieg in diesem Spiel und wurde ungeschlagen Turniersieger vor der SG Bademeusel und  dem SV Energie Görlitz.


Herzlichen Glückwunsch!


Für Freienhufen spielten.  P. Stoll, D. Lehmann, Th. Knopf, M. Ott, Ph. Stoll, J. Welfert   

 

2024  SV Germania Freienhufen e.V. Faustball   globbersthemes joomla template